10 Regeln die jedes Fitness Model befolgen muss

Auf jedem Cover von Fitness Magazinen aber auch in Werbung für Nahrungsergänzung, Fitness Fashion oder Bademode überall sieht man Fitness Models.
Aber auf was muss ein Fitness Model eigentlich achten um überhaupt ein Fitness Model werden zu können?

Mit den Folgenden 10 Punkten die jedes Fitness Model oder die welches es werden möchten beachten sollten.
Die Regeln bestehen nicht nur aus Regeln an sich sondern auch einem noch größereren Teil an Motivation die dich deinem Ziel näher bringt.

10 Regeln die jedes Fitness Model befolgen muss!

Befolge diese 10 einfachen Regeln und ich garantiere, wir sehen dich auf einem Fitness Cover oder als Model in anderen Bereichen wieder.

1. Regelmäßigkeit, Ausdauer und Disziplin sind entscheidend

Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Fitness Model Transformation hängt von der Zeit und der Häufigkeit ab, welche in den Körper und ins Training gesteckt wird. Jeder ausgelassene oder verlorene Tag ist ein Tag weiter weg von deinem Ziel. Dem Ziel ein bekanntes und möglichst oft gebuchtes Fitness Model zu werden. Trainiere vier Tage lang hintereinander mit maximalen Einsatz und gönne dir und deinem Körper danach einen Tag ruhe und Regenerationszeit. Wiederhole diese Trainingsphasen immer und immer wieder. Wenn du dich nicht einen strikten Plan hältst wird es auch nix! Jeder Tag zählt, wenn du in deinem Fitnessstudio stehst stelle sicher, dass du den richtigen Mentalen Fokus hast und deine Gedanken nicht von deiner Arbeit oder anderen negativen Bullshit beeinflusst werden.

2. Entwickle dich und mache Fortschritte

Dies ist wahrscheinlich der einfachste Weg der dir Hilft dein Ziel zu erreichen. Notiere dir jeden noch so kleinen Fortschritt, und du wirst merken wie es dies deine Motivation nachhaltig steigert. Kontrolliere dein Gewicht alle 2 bis 4 Wochen wenn du eine Kraft basierte Trainingsroutine verfolgst. Es gibt genügend Hilfsmittel wie Apps für das Smartphone oder den Computer um Veränderungen auch Grafisch festzuhalten. Dies ermöglicht auch eine visuelle Darstellung der persönlichen Fortschritte.

3. Intensität und Fokus

Du hast nur eine begrenzte Anzahl von Trainingsstunden pro Woche. Verschwende deine Zeit nicht mit unnötigen oder belastenden Gedanken oder Kaffee Trinken und Reden. Konzentriere dich während deiner Trainingszeit nur auf dein Training und nur auf dein Training! Beende jedes Training mit dem Gedanken, yes Ich habe es wieder geschafft, fühle mich gut, bin glücklich und zufrieden mit meiner Leistung dem Training.
Denn jedes Training unabhängig wie Effektiv es was bringt dich einen Schritt weiter. Den Schwankungen sind natürlich und gehören zum Leben dazu wie die Luft zum Atmen. Du liebst und lebst das Gefühl, dass deine Muskeln sich gut anfühlen, dass dein Training erfolge Bringt, sich dein Körper gut anfühlt und auch du gut aussiehst.

4. Höre auf deinen Körper

Es ist dein Körper und ist weder dein Personal Trainer noch ist dieser deine Inspiration. Es Ihr. Du muss verstehen, dass jeder einen Anderen Körper hat und nicht jeder Körper die gleichen Leistungen oder die gleiche Trainings Intensität und Gewichte stemmen kann. Erkenne wo deine körperlichen Grenzen liegen, jeder hat den einen innerlichen Instinkt der dir sagt wann es wirklich genug ist oder ob du nicht sogar noch mehr machen kannst. Sein nicht so blöd das Fitnessstudio nach einem Übertraining oder gar einer unnötigen Verletzung zu verlassen und weil du mehr wolltest als dein Körper verträgt. Dies wird ich mehr zurückwerfen als du glaubst. Solltest du bemerken, dass dies bei dir von Zeit zu Zeit vorkommt musst du an deiner Denkweise und deinen Routinen Arbeiten und diese so verändern, dass du nicht mehr in diese Situation kommst.

5. Setze dir realistische Ziele und verwirkliche Sie

Wenn du denkst dein Ziel in 2-3 Monaten zu erreichen liegst du falsch! Es gibt keine Abkürzungen nur den konstanten und nachhaltigen Wachstum und Entwicklung. Habe eine genau Vorstellung von dem was du Erreichen möchtest und konzentriere dich darauf. Sehe dich bereits jetzt wie du auf einem Cover abgebildet wirst oder Werbung für ein Fitness Produkt machst. Aber bedenke es wird seine Zeit brauchen bis du diese Ziel erreichst. Setze dich selbst nicht unter Druck und lass dich von nichts und niemanden verunsichern da dies den Prozess der Weiterentwicklung hin zu deinem Ziel negativ beeinflussen. Ihre Ziele brauchen, um Ihre Suche zu sein, und Sie werden es mit der rechten Absicht zu erreichen. Suche ständig nach neuen Möglichkeiten dein Ziel zu erreichen. Hinterfrage dein aktuelles Handeln, erkenne Dinge die dich an deinem Ziel hindern oder dich nicht in diese Richtung hin weiter bringen können.

6. Deine Einstellung

Die Positive Einstellung ist der Schlüssel, Ergebnissen kommen, wenn du dich an deine Routinen hälst. Aber vergesse nicht diese zu verbessern wenn dies möglich oder nötig ist. Haltung muss nicht immer positiv zu sein, Stress kann hilfreich sein, da es Muskel Hormonen auslöst. Du musst verstehen, dass Stress für jeden Fortschritt nötig ist. Ohne den Training deiner Muskeln also durch Schaffung von Stress für deine Muskeln entstehen auch nicht alle nötigen chemischen Prozesse in deinem Körper welche dieses Wachstum verursachen. Vermeide jedoch negativen Stress, was zu niedrigen moralischen, geistigen Einflüssen führt und Depressionen sowie einer Verschlechterung der Gesundheit verursacht.

7. Fitness braucht die richtige Einstellung um dein Lifestyle zu werden

Dein Körper ist das Beste und wertvollste, dass du besitzt und jemals besitzen kannst. Es ist nicht Irgend ein besonders tolles Haus oder ein schneller Sportwagen. Es ist dein eigener Körper! Du musst dich mit Ihm beschäftigen in fördern. Du musst dich weiter Entwickeln um auch ihn weiterzuentwickeln. Es liegt in seiner Natur sich Fit zu halten und Muskeln aufzubauen genauso wie Fett anzusetzen hierbei jedoch auf eine für deinen Körper negativen und schädlichen Art.

Es liegt an dir welche Natürliche Form und Eigenschaft du deinem Körper geben möchtest. Unterstütze deinen Körper bei seinem Natürliche verhalten, seinem Wachstum, dem verbrennen durch Fett durch regelmäßiges Training. Dein Körper sehnt sich nach Aktivität und möchte genutzt werden… Also unterstütze Ihn dabei! Wenn du dich danach richtest werden sich die Körperlichen

Veränderungen die die willst unweigerlich einstellen und zeigen. Du wirst automatisch Zeit finden deinem Körper das zu geben war er brauch und möchte um dies zu erfüllen. Genau dann wird es zu deiner Lebenseinstellung es wird zu deinem Lifestyle. Es wir sich wie ein Boom auf dich auswirken. Es beginnt mit einen schritten und entwickelt sich hin zu deiner Leidenschaft. Genau dies verstehe ich auch unter einem Boom Style 🙂

8. Schlafen, schlafen und nochmal schlafen

Egal ob mit Hilfe der Dunkelheit, Entspannung, angenehmer und Schlaf fördernder Musik oder der richtigen Temperatur. Du musst alles drauf richten einen bequem und ruhigen den Schlaf zu erreichen, um die optimale Menge der benötigten Ruhe zu bekommen. Denn in der Ruhe liegt die Kraft die Kraft die du am nächsten Tag brauchst um deinem Ziel näher zu kommen.

9. Dein Ego bringt dich nicht weiter

Gewicht sind nicht dafür da um dein Ego zu Stärken. Gewichte sind Werkzeuge, wie es ein Hammer für einen Bauarbeiter ist der ihm hilft ein Haus zu bauen. Bleibe deinen Routinen, Gewichten und Wiederholungen so lange treu, solange diese für dich Funktionieren. Es geht nicht darum von Heute auf Morgen das maximal möglich Gewicht stemmen zu können, sondern um den Prozess und den stetigen Fortschritt der deinen Körper näher an dein Ziel bringt. Dein Ego wird auf Dauer niemanden beeindrucken im Gegenteil es wird bei vielen zu Abneigung führen und nicht zu der Anerkennung welche du haben willst.

10. Last But Not Least – Ständige Motivation

Die ständige Motivation und die ständige Auffrischung deines Gedankens dein Ziel zu erreichen wird deinen dich dazu führen, dass alle nötigen Geistigen Prozess aktiviert und stimuliert werden. Das reine Körpertraining wird dich nicht an dein Ziel bringen. Wenn du dich nur darauf beschränkst wirst du schnell die nötige Motivation, Spaß und das nötige Durchhaltevermögen verlieren. Du kannst deine Muskeln nur bewegen wenn du auch immer wieder dran denkst sie bewegen zu wollen. Dies funktioniert nun mal nur durch Motivation.

Wichtige Anmerkungen

Wenn du die Regeln beachtest wie sie hier stehen wirst du dein Ziel erreichen, dass ist ein versprechen!
Dazu musst du diese Regeln auch verinnerlichen sie müssen ständig in deinen Gedanken kreisen als wäre Sie ein Ohrwurm.
Lese dazu alle Regeln noch weiter 3 Mal komplett durch.

Nachdem du alles nochmals gelesen hast musst du sicherstellen, dass du diese alle 3 Tage wieder lesen wirst.
Drucke die Regeln aus und Hänge oder lege diese direkt zu deinem Trainingsplan und notiere dir das Lesen dieser auch in deinem Trainingsplan.
Eine gute Möglichkeit ist es das Lesen der Regeln und die Motivation auf deinen Trainings freien Tag zu legen um den Fokus auf dein Training nicht negativ zu beeinflussen.
Du kannst die Regeln auf unter deinen Favoriten oder als Lesezeichen in deinem Web Browser speichern.

Ergänze die Regeln auch mit Visueller Motivation wie z.B. über unsere Facebook Seite.
Öffne und Like unsere Facebook Seite einfach HIER

Wenn dir der Beitrag geholfen oder gefallen hat würde mich über ein Kommentar von dir freuen 🙂

FOLGE UNS AUF FACEBOOK

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

PGlmcmFtZSBzdHlsZT0iYm9yZGVyOiBjdXJyZW50Q29sb3I7IG92ZXJmbG93OiBoaWRkZW47IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS9wbHVnaW5zL2ZvbGxvdy5waHA/aHJlZj1odHRwcyUzQSUyRiUyRnd3dy5mYWNlYm9vay5jb20lMkZib29tc3R5bGUuZGUmYW1wO3dpZHRoPTQ1MCZhbXA7aGVpZ2h0PTgwJmFtcDtsYXlvdXQ9c3RhbmRhcmQmYW1wO3Nob3dfZmFjZXM9dHJ1ZSZhbXA7YXBwSWQ9MTExNDEwNjQwMTk0MjAwNyIgd2lkdGg9IjQ1MCIgaGVpZ2h0PSI1MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHNjcm9sbGluZz0ibm8iPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

Weitere Interessante Themen passend zum Beitrag:

Warum du kein Cardio machen solltest! – Fett verbrennen und Muskeln aufbauen geht anders!
3 Top Bodybuilding Bücher die du gelesen haben musst!
Deine Muskeln verbrennen Fett und Kalorien – Erfahre hier wie sie das schaffen
Was du über Körperfett wissen musst und wie du deinen KFA selbst ermitteln kannst »
Was muss ich Essen um mein Fitness-Ziel schneller zu erreichen?

ESN, Designer Whey Protein Pulver, Chocolate, 1 kg, Bis zu 23 g Protein pro Portion, Ideal zum Muskelaufbau und -erhalt, geprüfte Qualität - made in Germany*
  • EFFEKTIVE KOMBINATION: Whey Konzentrat und Whey Isolate sorgen in ihrer Kombination für ein gutes Aminosäurenprofil
  • SCHNELL RESORBIERBAR: Als eines der weltweit besten Molkenproteinmischungen sehr leicht verdaulich
  • HOHE BIOVERFÜGBARKEIT: Dank der kaltschonenden Herstellung bleiben alle Proteinfraktionen und Peptidketten intakt
  • VIELSEITIG EINSETZBAR: Das Designer Whey ist nicht nur als Whey Protein Shake, sondern auch zum Backen und Kochen geeignet
  • MADE IN GERMANY: Hauseigene Produktion mit regelmäßigen Laborkontrollen in Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu