Das bin Ich – Svenja von Team Boom Style stellt sich vor

Das bin Ich – Svenja von Team Boom Style stellt sich vor

Hallo ihr Lieben, ich bin Svenja und freue mich euch mehr von mir zu erzählen 😉

Ich bin 32 Jahre alt und zweifache Mama, meine Kinder sind 9 und 2 Jahre alt.  Mittlerweile bin ich sehr Sport begeistert, wieso erkläre ich euch gerne.

Vom Sportmuffel zum FitnessfreakFitness Svenja vorher nachher

 

Jahrelang war ich ein Sportmuffel, ich hatte zwar nie große Probleme mit Übergewicht oder dergleichen, aber wie man es von Frauen eben kennt, die ein oder andere Problemzone war dann da schon vorhanden 😉

Mich störte hierbei sehr meine Bauch/Hüftregion. Sport hat mich nie interessiert, allein der Gedanke war für mich einfach nur „Oh Gott, Sport… anstrengend.. lass mich damit bloß in Ruhe…

Aber irgendwann löste ein Foto von mir,dass meine Tochter von mir geschossen hatte, diesen Gedanken aus endlich was zu tun. Denn auf diesem Foto sah ich mich auch mal aus einer anderen Perspektive.

Ich war wirklich nie ein Freund von Sport, hatte nie welchen betrieben und auch irgendwie null Motivation dafür 🙈
Nach 2 Schwangerschaften sieht man eben auch nicht mehr aus wie zarte 17 Jahre.

Da es aber mit 2 Kindern nicht gerade einfach ist jeden Tag ins Fitnessstudio zu gehen, hab ich beschlossen im Juni mit dem Hometraining zu beginnen und meine Ernährung umzustellen.

Hier findest Du dein neues Fitness-Gerät für dein Hometraining -> Mach dich unabhängig von Fitnessstudios – Sportgeräte für zu Hause

Immer wieder hab ich mich nach dem Training fotografiert um für mich selbst meine Erfolge zu dokumentieren. Das Umfeld hat es so manches mal nicht verstanden, sich darüber teilweise lustig gemacht oder schlecht geredet. Mir war es egal, denn ich wusste wofür ich es tue, nämlich für mich!

Ich hätte niemals gedacht, dass ich es mit dem Sport so durchziehe und das ich irgendwann einmal sagen kann, ich bin mit meinem Körper zufrieden.
Doch es hat geklappt, ich bin zwar noch lange nicht da angekommen was ich persönlich als Ziel vor Augen habe, aber Stück für Stück komme ich dem ganzen näher.

In Zukunft halte ich euch hier für euch ein paar Fitness und Mode Beiträge auf dem laufenden, sofern es mir natürlich mein Privatleben zu lässt. Würde mich freuen wenn Ihr von Zeit zu Zeit vorbeischaut.

Ich würde mich auch sehr über ein Kommentar wie auch Fragen von Dir hier unten auf der Seite freuen.

Mit fitten Grüßen eure Svenja XoXo

Über den Autor

Svenja Team boom-style.de Svenja ist unser Fitness Sternchen und Bloggt Regelmässig Über Themen wie: Fitness-Rezepte, Fitness-Mode und Trends so wie Fitness und Trainingstipps welche dir beim abnehmen helfen.

Mehr Beiträge von Svenja findest Du hier

Du findest Svenja außerdem auch auf Instagram: Hier geht es zum Instagram Profil

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu