Die besten YouTube Fitness Kanäle: Top Workout Motivation Gratis

 
YouTube ist die Video Plattform überhaupt und wird es meiner Meinung nach auch bleiben. Solange ein Video dort nicht vom Anbieter gelöscht wird wird dies auch für immer Kostenlos verfügbar bleiben.
Darunter gibt es auch unzählige Fitness Videos mit guten Tipps und Übungen die man auch nachmachen kann und liefern meist auch gleich eine große Portion Motivation mit dazu.
 
Einige dieser Goldstücke und Fitness Kanäle gehen jedoch im YouTube Wald verloren oder werden vor lauter Bäumen nicht gesehen oder gefunden. Aus diesem Grund habe ich hier eine kleine Liste angefangen mit den Besten YouTube Kanälen für Fitness, Workout und Motivation. Also ein Ordentliches Packet an Gratis Motivation 🙂
 
Die besten YouTube Fitness Kanäle: Top Workout Motivation Gratis
 
 
Dieser Kanal gehört für mich zu einem der Besten mit einem Sexy Fitness Girl und Knallharten Workouts. Schaut mal rein…
 
BODYROCK YOUTUBE
 
 
BARSTARZZ zeigen euch wie Ihr auch Ohne Fitnessstudio zu einem Starken und Athletischen Körper kommt. Reinschauen lohnt sich…
 
BARRSTRATZ YOUTUBE
 
Es lohnt sich ab und an hier vorbei zu schauen, den Ich werde an dieser Stelle die Sammlung von Zeit zu Zeit erweitern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu