Lebensgefahr: Warum das tägliche Sitzen dein Tod sein wird!

Warum das tägliche Sitzen dein Tod sein wird!

Wir alle setzen uns gerne mal hin, um uns auszuruhen oder die Beine baumeln zu lassen, doch wer hätte gedacht, dass vor allem langes Sitzen enorm unterschätzt wird und mehr als nur etwas Rückenschmerzen verursacht.

So tödlich kann Sitzen sein – Alle Infos dazu findest du hier in dieser Infografik:

Sitzen kann tödlich sein - Infografik zu Bewegungsmangel & übermäßiges Sitzen

Quellangaben
Ursprünglich erschienen auf Ergotopia.de
Titelbild Urheber: Malisa Nicolau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Diese Webseite verwendet cookies um die Webseite für dich zu verbessern. Die Zustimmung erfolgt durch klick auf den 'Akzeptieren' button oder durch die weitere Verwendung der Webseite. Einstellungen