Die Macht der Ekel – Nutze die Dunkle Seite der Motivation

Viele tun sich oft schwer sich zu Motivieren um abzunehmen, um fitter zu werden, um besser auszusehen oder mit dem Rauchen aufzuhören. In den meisten Fällen Motivieren wir uns durch Inspiration und dem Wunsch Fit zu Sein, besser auszusehen, Muskeln aufzubauen. Jedoch schafft es nicht jeder mit dieser Art der Motivation sein Ziel zu erreichen. Doch es gibt auch eine Alternaive Methode der Motivation.
Die Motivation der die durch den Ekel entstehen vor den Dingen die du nicht mehr sein willst.
Fange an negativ über gewisse Dinge zu denken um dich von Ihnen fernzuhalten. Ich habe dir hier einige Punkte als Beispiel aufgeführt. Nutze die Macht welche durch Ekel entstehen können um dein Ziel zu erreichen.
 
Diese Methode nutzt sozusagen die Dunkle Seite der Motivation du wirst mehr Dinge als negativ, ekelig oder Falsch an sehen und andere Menschen herunterstufen. Dies wird aber dazu führen das sich der Wille in dir festigt nicht genauso zu werden oder zu wie diese Personen oder Dinge vor den du beginnst einen Ekel oder eine Abneigung aufzubauen.
 
Die Macht der Ekel – Nutze die Dunkle Seite der Motivation
Auf dem weg zum Shopping Center und beim schlendern durch die Stadt oder Gänge in einem Laden fallen mir immer wieder einige Dinge auf meinem Weg auf.
 
Das ist ekelig, dass will ich nicht
 
 
1. Wie Fett, ungesund und krank die Menschen in Fastfood-Restaurants aussehen, wie sie die minderwertigen Lebensmittel ihre Kehlen hinunter schlingen, ohne dieses wirklich zu Genießen.
 
2. Wie krank und hässlich Raucher aussehen, wenn sie an ihren Zigaretten ziehen ohne die Sorge um sich selbst, Ihren Körper oder die Menschen um sie herum.
 
3. Wie tot und Leer die Augen einiger Menschen auf dem Bürgersteig sind, sie wirken wie Zombies die durch die Stadt schlendern ganz verloren in ihrer eigenen kleinen Welt.
 
Deine Denkweise wird die Sicht wird diese Menschen in einer sehr negativen Art und Weise zu beurteilen, und dich mit Abscheu vor Ihnen erfüllen. Wenn du jemanden diese etwas über deine Denkweise erzählst, wirst du eine schockierende Reaktion der Person erhalten. Die Person der du dies erzählst wird dir dadurch ebenfalls mit Abscheu entgegenkommen. Aus diesem Grund solltest du eine solche Denkweise immer für dich behalten und nicht an andere weitergeben oder ihnen davon erzählen. Du darfst diese Denkweise nur rein für dich und zum erreichen deiner Ziele verwenden. Eine Falsche Weitergabe dieser Denkweise kann verheerende Auswirkungen haben genau wie es der Gedanke auslöst, dass Dick sein und Fett ekelig sind was in einer Magersucht enden kann! Es ist wichtig diese Denkweise Richtig einzusetzen. Denke nicht es ist schlecht oder ekelig wenn jemand Fett ist, dick und zu viel ungesundes ist. Du musst es richtig umformulieren in z.B. Es ist schlecht oder ekelig nicht Gesund zu leben und kein Sport zu treiben.
Mach dich dazu der Realität bewusst…
 
Die Realität:
 
1. Ich habe Übergewicht und ich will nicht zu ungesund Essen, Krank oder Fett sein.
 
2. Ich will nicht mehr rauchen, wie ich es in der Vergangenheit getan habe.
 
3. Ich will wach und bewusst auf meine Umwelt reagieren, ich will nicht einer dieser Zombies sein, der sein Leben unbewusst Lebt und verschwendet. Ich möchte offen auf alle Dinge zugehen, so kann ich pro-aktiv sein und Handeln, bewusste Entscheidungen treffen und meine Umwelt besser wahrnehmen.
 
Fange an das größere Bild zu sehen, warum Menschen Fett, Raucher oder Zombies sind. Du musst Anfangen aufzuwachen und damit beginnen deine Gewohnheiten und Denkweise zu ändern. Diese Denkweisen und diese Art der Motivation wird dir dabei helfen schädliche und schlechten Gewohnheiten für immer abzulegen. Die Macht durch Ekel werden dich immer und ständig daran erinnern was du nicht willst und dich zwangsläufig auf das zu konzentrieren was du willst. Es funktioniert für dich genauso wie es für mich und jeden anderen funktionieren wird.
 
Wenn wir nicht immer wieder versuchen, negative Dinge auch als solche anzusehen riskieren wir immer wieder Entschuldigungen für unsere schlechte Lebensweise finden bis wir selbst zu dem werden, dass wir nicht wollen.  Mach dich niemals über andere Personen Lustig oder fange mit Mobbing an… dies ist nicht akzeptabel. Du musst verstehen, dass Sie verlernt haben negative und ungesunde Verhaltensweisen auch als diese anzusehen.
Jeder von Ihnen hat die Möglichkeit auch seine Denkweise zu ändern. Du kannst Mitleid mit Ihnen haben, du kannst dir für sie wünschen das sie diese Denkweise auch wieder für sich Entdecken und nutzen können oder ihnen helfen die Dinge wieder aus der gesünderen und lebenswerteren Sicht zu sehen.
 
Verwenden die Dunkle Seite der Motivation die Macht Ekel sinnvoll und es wird dich persönlich deinen Zielen näherbringen, motivieren und dich ständig daran erinnern was du willst.
 
 
 
Wenn dir der Beitrag geholfen oder gefallen hat würde mich über ein Kommentar von dir freuen :)
Besuche und Like auch unsere Facebook Seite ganz einfach HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu